Immer schneller, immer höher, immer weiter… mit dem schnellen Klick ins Internet und Blick aufs Smartphone sind wir heute immer und überall online. Doch ist es das, was uns wirklich glücklich macht? Oder ist es Zeit? Zeit für Familie, Freunde und gemeinsame schöne Erlebnisse. Spiele schaffen genau das… sie schaffen unvergessliche Momente geteilter Freude.

ASS Altenburger spielt Karten – und zwar gut! Mit traditionellen Spielen wie Skat und Rommé in neuem modernen Look & Feel sowie topaktuellen Lizenzhighlights und neuartigen Kartenkonzepten will man die Kartenspieler von heute überzeugen und den Nachwuchs von morgen begeistern.

Im Spielejahr 2017 stehen neben aktuellen Neuheiten aus den Spielereihen shuffle und SpielKarten! sowie den DOMINON®- und Lookout-Serien, für die ASS Altenburger den Vertrieb im deutschsprachigen Raum organisiert, eine neue Fundels-Lernspielreihe sowie die Erweiterung des Portfolios rund um die Lizenz Dragons auf dem Plan.
Darüber hinaus launcht ASS Altenburger eine neue Familienspiel-Serie rund um Skat & Rommé – denn traditionelle Kartenspiele sind modern und hipp wie nie zuvor – Ende 2016 wurde Skat sogar in die Liste des immateriellen Kulturerbes aufgenommen.

Alle Neuheiten & Trends in Nürnberg auf der International Toy Fair vom 1. bis 6. Februar erleben: Halle 10.1, Stand B-06/C-11

• Presseinformation - Spielwarenmesse 2017

Alle Informationen zu Neuheiten 2017 von ASS Altenburger