In 5 Jahren durch Ozeanien – eine Kundenbindungsreise kommt nach Hause.

Altenburg, 10. Juli 2018. Bereits zum 5. Mal startet der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Dans Supermarked, seine beliebte Sammelkartenaktion „Ozeanien“, welche von ASS Altenburger das bereits fünfte Jahr in Folge konzipiert und realisiert wurde.

In diesem Jahr fokussiert sich NETTO auf seinen Kernwert Regionalität. So führt das NETTO-Maskottchen Scottie durch deutsche Naturschutzgebiete rund um Gebirge, Wälder, Seen und Meere und stellt einheimische Tiere, von der Ostseeküste bis zum Erzgebirge, vor. Unter den 108 tierischen Sammelkarten befinden sich in diesem Jahr auch 6 Entdeckerkarten mit tollen Bastelanleitungen für Outdoor-Aktivitäten.

Im Aktionszeitraum vom 23.07.2018 bis zum 15.09.2018 erhalten Kunden für einen Einkauf ab 10 Euro ein Kartenpäckchen mit vier Sammelkarten gratis. Zusätzlich können an der Kasse, für je 0,50 Euro pro Stück, Kartenpäckchen erworben werden. Platz finden die Sammelkarten im tollen Sammelalbum (2,99 Euro), in dem viele spannende Informationen, wunderschöne Tierbilder und Regionen direkt vor der Haustür darauf warten, entdeckt zu werden.

Wie bereits im vergangenen Jahr zu „Ozeanien 4 – Jetzt wird’s wild!“ werden das informative Sammelalbum und die Tauschbox durch eine umfangreiche Internetseite begleitet. Unter www.netto-ozeanien5.de warten, ergänzend zu den spielbaren Sammelkarten, drei weitere spannende Ozeanien-Spiele auf die Kunden von NETTO. Beim Memo, Fehlersuchspiel oder Quiz können die Ozeanien-Fans sowohl mit Schnelligkeit und Adleraugen als auch mit ihrem Wissen aus dem Ozeanien Sammelalbum punkten! Eine vollständige Kartenübersicht sowie die ausführlichen Spielregeln zu den Sammelkarten runden die Webseite ab.

Die Ozeanien-Sammler erhalten außerdem seit nunmehr 5 Jahren die wichtigsten Informationen zu den Tieren spielerisch vermittelt. Mit den Sammelkarten kann Trumpf und Quartett gespielt werden und wer den Spiel- und Sammelspaß noch weiter erhöhen möchte, kann die Ozeanien 5 Sammelkarten übrigens auch mit denen der vier vorangegangenen Editionen kombinieren („In 8 Wochen durch Ozeanien“, „Ozeanien 2 – Wir tauchen auf!“ & „Ozeanien 3 – Ab in den Dschungel!“, „Ozeanien 4 – Jetzt wird’s wild!“).

„Die Konzeption der Sammelaktion, die Grafiken, der Kartenaufbau, das informative Sammelalbum, die Website sowie die Sammelbox… sind erneut in der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH entstanden! Dass uns der Kunde auch bei der fünften Auflage der Sammelaktion – und damit längsten Sammelserie in Deutschland – das Vertrauen geschenkt hat, ist auch der Verdienst der beteiligten Kolleginnen und Kollegen.“ sagt Holger Ansorg (Sales Manager Promotional Services) stolz über die Umsetzung der Kampagne und die Partnerschaft mit dem Kunden NETTO.

Downloads

  • ASSAltenburger_Presseinformation_NETTOKundenbindung
    Download this file

    PDF
  • Kampagnenmotiv
    Download this file

    PDF
  • Sammelalbum und Sammelbox
    Download this file

    ZIP
  • Sammelkarten
    Download this file

    ZIP

Veröffentlicht auf

Diese Ausgabe mit anderen teilen