Der Spielwarenmarkt ist ebenso bunt, spannend und emotional wie wandelbar – und ASS Altenburger wandelt sich mit! Um für Verlagskunden den Service kon-tinuierlich zu verbessern, den Standort Altenburg national und innerhalb der Cartamundi-Gruppe weiterzuentwickeln und das vorhandene Marktpotential zu erschließen, wird Josephine Thomas – bisher als Customer Service Representati-ve eingesetzt – seit dem 01. Februar 2019 als Key Account Managerin Kunden vor Ort betreuen und aktiv bei der Entwicklung neuer Spiele unterstützen.

Josephine Thomas, 26 Jahre und selbst leidenschaftliche Brettspielerin, hat einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft und kann auf eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenberatung sowie Investitionscontrolling zurückblicken. Seit zwei Jahren arbeitet sie als bestehendes Teammitglied von ASS Altenburger stetig an der Umsetzung kundenindividueller Karten- und Brettspiele, für welche die Spielkartenfabrik Altenburg GmbH als Produzent einen ausgezeichneten Ruf genießt.
„Unsere Kunden können mit uns auf einen erfahrenen und innovativen Spiele-produzenten setzen. Ich freue mich darauf, herauszufinden, vor welchen Herausforderungen Verlage und Spieleautoren stehen, um gemeinsam ihre Wünsche mit unserer Expertise zu vereinen und Produkte zu entwickeln, die Spieler und Spielerinnen aller Generationen zusammenzubringen.“ J. Thomas

• ASS Altenburger_Pressemitteilung_Josephine Thomas

• Foto Josephine Thomas