Der 44-jährige gebürtige Franke verstärkt seit 01. Oktober als Key Account Manager das Sales Team. Er bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen und unterschiedlichen Geschäfts-bereichen mit.

Als Regionalleiter im Vertrieb verantwortete er zuletzt die strategische und opera-tive Entwicklung der regionalen Vertriebsstruktur beim zweitgrößten Auto- mobilclub Deutschlands – ACE.

„Meine langjährige Erfahrung im Sales Bereich möchte ich gerne dazu nutzen, um mit dem gesamten Team von ASS Altenburger gemeinsam zu wachsen. Für mich ist die Arbeit bei ASS eine Herzensangelegenheit. Die Fortführung der gelebten Tradition des Unternehmens in die Zukunft ist mir dabei besonders wichtig. Das breite Produktspektrum und die nahezu endlosen Möglichkeiten möchte ich zu-sammen mit Kunden zum gemeinsamen Erfolg entwickeln. Außerdem ist es na-türlich spannend zu sehen wie Kinder und Jugendliche von der Spielkarte begeis-tert sind, sich Erwachsene an ihre Kindheit zurückerinnern und sich wieder auf das Spielen einlassen.“ so Sattes.

Downloads

  • Presseinformation Christian Sattes
    Download this file

    PDF
  • Foto Christian Sattes
    Download this file

    ZIP

Veröffentlicht auf

Diese Ausgabe mit anderen teilen