Die 34-Jährige, die passend zu einem ihrer Lieblingsspiele, Patchwork Doodle, in ihrer Freizeit gerne näht, verstärkt seit 01.08.2019 das Vertriebsteam in Altenburg.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Spielwaren- und Lizenzbranche, zuletzt als Key Account Managerin bei Carletto, ist sie dabei für einige Kunden der
Spielkartenfabrik Altenburg GmbH kein unbekanntes Gesicht. „In den letzten Jahren durfte ich neben Plüsch auch Karten- und Brettspiele vertreiben. Da mir Letzteres besonders viel Spaß bereitet hat und ich ASS Altenburger bereits aus meiner Kindheit kenne, freue ich mich sehr, eine neue Mitspielerin der Cartamundi-Gruppe zu sein.“, so Frau Kunze, die nicht nur beruflich gerne und oft spielt.

Frau Kunze stößt zu einem Team, das sich gerade neu aufstellt und mit starken Partnern sowie innovativen Projekten neue Wege für die Zukunft beschreitet.  Durch ihre vorhergehenden Tätigkeiten u.a. bei Hasbro und SUPER RTL kann sie zudem auf ein umfangreiches Marketing- und Lizenz Know-How zurückgreifen und ist somit eine wertvolle Ansprechpartnerin, um diesen Wandel maßgeblich mitzugestalten. „Auf mein Team und mich warten mit den SuperZings und den MojiPops spannende neue Herausforderungen, denen ich mich gerne mit meiner umfangreichen Vertriebs- und Marketingerfahrung stellen möchte.“.

• Presseinformation Christine Kunze

• Foto Christine Kunze