Die Deutschen spielen besonders gern „Mensch ärgere dich nicht“ - fast 90 Prozent haben dieses Spiel schon einmal gespielt. „Monopoly“ ist weltweit das erfolgreichste Brettspiel; es wurde bereits in 37 Sprachen in über 100 Länder verkauft.
Bei Kartenspielen sind schnelle Ablegespiele besonders beliebt – mit Mau Mau oder Uno hat wohl (fast) jeder schon einmal gespielt… ASS Altenburger ist Lizenznehmer vieler regionaler und internationaler Themen wie Hasbro (u.a. Monopoly Deal, Trivial Pursuit, Wer ist es?) oder Mattel (u.a. Uno, Skip-Bo, Scrabble) und bietet in Kooperation einige der beliebtesten Spielemarken der Welt für individuelle Werbe-Projekte in der Kategorie Pocket Games.

Für Bildmaterial wenden Sie sich bitte an presse@spielkarten.com

Downloads

  • Pressemitteilung "Spielerische Werbemittel"
    Download this file

    PDF

Veröffentlicht auf

Diese Ausgabe mit anderen teilen