Kundenbindung par excellence – In 4 Jahren durch Ozeanien
Eine Kundenreferenz – NETTO Sammelaktionen mit ASS Altenburger

Altenburg, 31. Juli 2017. Trinkflasche und Kompass eingepackt – Scottie geht auf Safari! Bei der vierten Ausgabe der Sammelkartenaktion „Ozeanien 4 – Jetzt wird’s wild!“, welche von ASS Altenburger das bereits vierte Jahr in Folge konzipiert und realisiert wurde, dreht sich alles um exotische Wildnis-Bewohner wie Geparden, Nashörner und Zebras! Der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochter des dänischen Konzerns Dans Supermarked, startete mit der Kampagne am 24.07.2017 und zeigt damit erneut sein Vertrauen in das Konzept, das Team sowie die exzellente Qualität und Produktion von ASS Altenburger.

In diesem Jahr lädt das NETTO-Maskottchen Scottie zur Safari-Tour ein, bei der es erneut auf 108 Sammelkarten viele Tiere, dieses Mal aus der fernen Wildnis, zu entdecken gibt. Erstmalig in diesem Jahr werden das informative Sammelalbum und die Tauschbox durch eine umfangreiche Internetseite begleitet. Unter www.netto-ozeanien4.de warten, ergänzend zu den spielbaren Sammelkarten, drei weitere spannende Ozeanien-Spiele: Beim Memo online Gewinnspiel können gleiche Tierpaare gefunden und gleichzeitig Einkaufsgutscheine abgeräumt werden – wer es unter die Top 4 Spieler in der Highscore-Liste schafft, gewinnt wöchentlich einen NETTO-Einkaufsgutschein im Wert von 15 Euro. Daneben können Spieler beim Quiz mit ihrem Wildlife-Wissen aus dem Ozeanien Sammelalbum punkten und beim Fehlersuchspiel kommt es ganz auf die Adleraugen an! Wer außerdem sein Smartphone oder seinen Computerdesktop mit den tierischen Ozeanien-Motiven verschönern möchte, findet auf www.netto-ozeanien4.de eine Vielzahl an wunderschönen, tierischen Wallpaper zum gratis Download.

Auch in diesem Jahr lernen Ozeanien-Sammler durch die wichtigsten Informationen zum jeweiligen Tier auf der Karte auf spielerische Art mehr über die Wildnis-Bewohner. Zudem können die Sammler mit den Karten Trumpf und Quartett spielen. Wer den Spiel- und Sammelspaß erhöhen möchte, kann die Ozeanien 4 Karten übrigens auch mit denen der drei vorangegangenen Editionen kombinieren („In 8 Wochen durch Ozeanien“, „Ozeanien 2 – Wir tauchen auf!“ & „Ozeanien 3 – Ab in den Dschungel!“).

„Die Konzeption der Sammelaktion, die Grafiken, der Kartenaufbau, das informative Sammelalbum, die Website sowie die Sammelbox… sind erneut in der Spielkartenfabrik Altenburg GmbH entstanden! Dass uns der Kunde auch bei der vierten Auflage der Sammelaktion – und damit längsten Sammelserie in Deutschland – das Vertrauen geschenkt hat, ist auch der Verdienst der beteiligten Kolleginnen und Kollegen.“ sagt Holger Ansorg (Sales Manager Promotional Services) stolz über die Umsetzung der Kampagne und die Partnerschaft mit dem Kunden NETTO.

• Kundenbindung mit ASS Altenburger

Pressemitteilung Netto Ozeanien 4