Du bist das geborene Organisationstalent?

Die Spielkartenfabrik Altenburg ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der internationalen Cartamundi-Gruppe, dem weltgrößten Hersteller und Distributor von Spielkarten und Komplettspielen. Am Unternehmenssitz in Altenburg, gelegen im Wirtschaftsdreieck Chemnitz / Zwickau / Leipzig, teilen über 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für die Entwicklung und die Produktion von kartenbasierten Produkten.

Komm in unser Team in Altenburg und unterstütze uns als

 

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (37 h/Woche), unbefristet

 

In dieser Funktion sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf am Empfang und unterstützt zusätzlich die Geschäftsführung im Rahmen von Assistenzaufgaben.

 

Neugierig auf erste Aufgaben?

  • Allgemeine Empfangsarbeiten unter anderem Ansprechpartner für Besucher und telefonische Anfragen, Bearbeitung von Posteingang und Postausgang, Verwaltung von Poolfahrzeugen, Bestellung von Büromaterial
  • Gästemanagement inkl. Bewirtung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Planung, Organisation und Betreuung von Tagungen und Events
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Zuarbeiten im Rahmen der Assistenz für die Geschäftsleitung
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie Korrespondenz mit Kollegen innerhalb der Cartamundi-Gruppe
  • Selbstständige Bearbeitung von Sonderprojekten

Wen wir suchen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Von Vorteil: mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Empfangs-, Rezeptions- oder Assistenzbereich
  • Eigenständige, strukturietre und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
  • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Zuverlässiger, kommunikativer Teamplayer mit einem sicheren und freundlichen Auftreten, ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis sowie hohem Verantwortungsbewusstsein

Lust, bei uns mitzumischen?

Wir halten mehr Trümpfe in unserer Hand als flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Events, Mitarbeiterrabatte oder Gesundheitsmanagement. Freue dich darauf, die Zukunft eines inhabergeführten, internationalen Unternehmens mitgestalten zu können! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Raum für deine Ideen und persönliches Wachstum.

Hast du Lust, dich zu verändern und entsprichst dem gesuchten Profil? Dann sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über das Bewerbungsformular unserer Website www.spielkarten.com/unternehmen/jobs/.

Fragen zur Vakanz beantwortet das Team Human Resources gern unter 03447 582 0.

 

Wir freuen uns über die Bewerbung aller Talente – unabhängig vom Alter, Geschlecht, Nationalität, kultureller Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung.

Jetzt auf CV Warehouse anwenden

Standort

Deutschland

Veröffentlicht auf

Dieses Stellenangebot mit anderen teilen