Sharing the Magic of Playing together – unter diesem Motto arbeitet das Team der Spielkartenfabrik Altenburg täglich an der Umsetzung und Verwirklichung kundenbasierter Promotion-Konzepte und spielerischer Werbemittel und Kundenbindungsprogrammen für den Handel.

Der Geschäftsbereich Promotional Services besteht bei ASS Altenburger aus vier Key Account Managern für Deutschland und Österreich sowie einem Customer Ser-vice Team aus fünf Innendienstmitarbeitern. Seit dem 17. Oktober 2018 wird das Team verantwortet von dem neuen Sales Manager Lars Fischer (52).

Lars Fischer – Teamplayer & Inspirator
„Ich bin sehr gespannt auf die vor mir liegende Aufgabe“, erklärt Lars Fischer (52) in Altenburg. „Das Produkt- und Serviceportfolio von ASS Altenburger begeistert mich und ich freue mich darauf, das Team mit meinem Know How und meiner Erfahrung zu unterstützen.“ Der passionierte Skifahrer und Bergwanderer lebt in München, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er blickt zurück auf über 25 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb und Marketing im Einzelhandel (Marktkauf/Edeka), bei Markenartikelunternehmen (Gerolsteiner/Colgate), im Lizenzgeschäft (Disney) und für Loyalty-Marketingprogramme (TCC). Ziel seiner neuen Position sei es, den klassischen Werbemittelhandel zu unterstützen, Industrie-Promotions zu fördern und Kundenbindungsprogramme weiter auszubauen.

Veröffentlicht auf

Diese Ausgabe mit anderen teilen